Sie sind hier: Startseite » News

News

Auf den weiteren Seiten findet ihr die gesammelten News unserer Gruppe, viel Spaß beim Stöbern und finden von alten Beiträgen und eventuell bereits Vergessenem....

  • News 2024

    Auf der Hauptversammlung der Schiedsrichtergruppe Nürtingen wurde Steffen Müller zum dritten Mal ...

  • News 2023

    SRG Nürtingen dieses Mal wieder mit Turniersieg bei der SrVgg Pirmasens/Zweibrücken Einmal mehr ...

  • News 2022

    Der Schiedsrichterausschuss der Gruppe Nürtingen wünscht allen Schiedsrichtern, allen Funktionäre...

  • News 2021

    Am vergangenen Samstag, 04.12.21 fanden in Stuttgart-Obertürkheim die süddeutschen Meisterschafte...

  • News 2020

    Liebe SR-Kameradin, lieber SR-Kamerad, ein in wohl jeglicher Hinsicht einmaliges Jahr liegt hint...

  • News 2019

    Erneute Titelverteidigung kurz vor Silvester - SRG Nürtingen siegt zum 6. Mal in Folge in Zweibrü...